[Rezept] Linsen-Sauerkraut-Eintopf (vegan)

Meine Alltagsrezepte kommen hier leider oft zu kurz. Die Problematik an der Geschichte ist, dass es sowas eben gerade Abends gibt und mir das Licht zum Fotografieren nicht ausreicht. Oder ich koche auf Vorrat, damit ich ein warmes Essen mit auf die Arbeit nehmen kann. Heute kommt genau ein solches Rezept. Ein ganz einfacher und…

[Rezept] Flammkuchen mit Rhabarber und Feta-Alternative (vegan)

Die letzten Freitage habe ich die wöchentlichen Flammkuchen mal ausfallen lassen. Aber die Rhabarber-Saison durfte ich mir nicht entgehen lassen. Also habe ich diesen Brückentag nicht nur für schöne Unternehmungen genutzt, sondern hier auch noch ein Rezept für euch vorbereitet. Aber Rhabarber auf einem Flammkuchen? Soll das nun süß oder herzhaft sein? Na beides! Der…