[Rezept] Pumpkin-Brownies (vegan)

Wo sind die Kürbisfreunde da draußen? Ich bin ja bekanntlich ein ganz groooßer Freund vom Kürbis. Egal ob Butternut-, Muskat- oder Hokkaidokürbis.. Alle Sorten stehen bei mir ganz hoch im Kurs. Ich habe auch gerne im ganzen Herbst schon portionsweise eingefrorenes Kürbispüree im Gefrierfach damit schnell was daraus gekocht oder gebacken werden kann. In diesem…

[Rezept] Cheesecake-Brownies (vegan)

Es gibt wieder Express-Gebäck! Immer wenn es schnell gehen muss, gibt es bei mir Brownies. Ich habe euch ja bereits ein paar Sorten vorgestellt. So langsam weiß man hier ja auch schon, dass ich käsekuchensüchig bin, dann liegt es wiedermal sehr nahe, dass ich eine Brownie-Variante mit Käsekuchenmasse mache, oder? Eine saftige, fudgy Browniemasse mit…

[Rezept] Brookies oder Brownie-Cookies (vegan)

Manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden, ob ich Brownies oder Cookies backen soll. Gerade wenn es schnell gehen soll, sind das meine absoluten Rezept-Lieblinge. Aber wie wäre denn der absolute Brownie-Overkill? Ich kann nur sagen, es ist nicht bei einem Versuch geblieben, denn ich habe sie bereits in kürzester Zeit mehrfach gebacken und alle…